VIVA UNTERSTÜTZUNGS-FONDS

Der Fonds ist eine menschliche und sinnvolle Möglichkeit anderen zu helfen, die auf Unterstützung zu Hause angewiesen sind.


Die Gelder aus dem Viva-Unterstützungsfonds kommen direkt den betroffenen Menschen zu Gute: Menschen, die in ihrem eigenen Zuhause auf Unterstützung, Haushaltshilfe und vor allem in der Betreuung und Begleitung angewiesen sind, sich diese wichtigen Dienstleistungen aber nicht vollumfänglich selber leisten können.

Zwar übernehmen je nach der Lebensumstände der Betroffenenen Sozialdienste gewisse Leistungen in der häuslichen Unterstützung aber es reicht oftmals nicht aus, um eine sichere Situation zu gewährleisten. Und hier möchten wir mit den Mitteln aus dem Viva-Unterstützungsfonds gezielt ansetzen.

Möchten auch Sie andere Menschen sinnvoll und ganz konkret unterstützen?


Fondskonto

Credit Suisse
Bundesplatz 2
3011 Bern

IBAN  CH85 0483 5166 6012 0100 0

zu Gunsten von

VIVA Betreuungsdienst AG
Thunstrasse 10
3005 Bern


Gerne senden wir auf Anfrage Einzahlungsscheine zu.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!